Besuch der Wirtschaftskammer Wien

April 1, 2015

 

Am 1.4. 2015 erhielten wir einen Besuch von der Wirtschaftskammer Wien um unser Geschäft und unsere Ideen, kennenzulernen.

 

Frau Rammel (Geschäftsführerin WKO-Landesgremium Wien Einzelhandel mit Mode und Freizeitartikel) und KommR Gänsdorfer (Obmann WKO-Landesgremium Wien Einzelhandel mit Mode und Freizeitartikel) besuchten mein Geschäftslokal 1170 Wien, Hernalser Hauptstr. 64.

 

Frau GFin Rammel und Herrn KommR Gänsdorfer haben sich meine Warenangebote und Dienstleistungsangebote angesehen und sind begeistert über die Art und Weise der Herstellung von Tiffanykunstwerken. Es wurde auch meine Werkstatt besichtigt, sowie eine kurze Erklärung über die notwendigen Arbeitsschritte bei Herstellung einer Tiffanylampe erklärt.

 

Ich konnte bei diesen Besuch viele Fragen bezüglich Marketingmöglichkeiten sowie Geschäfts- und Handelsstrategien eingehend besprechen. Frau GFin Rammel und Herr KommR Gänsdorfer werden in der nächsten Zeit einen Bericht über mein Geschäft verfassen und für die Mitglieder der Wirtschaftskammer veröffentlichen. Außerdem wurde auch gleich die Wiener Wirtschaft angeschrieben ein Firmenporträt zu machen. 

 

Ich bedanke mich für diesen Besuch und freue mich über die Unterstützung der Wirtschaftskammer Wien, die gerade wenn man am Anfang steht überaus wichtig ist!

Please reload

Empfohlene Einträge

Weihnachtskalender Gewinnerin für 15.12.2018

December 16, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

February 17, 2019