Ich beschäftige mich mit Tiffanyglaskunst bereits seit über 10 Jahren.

Begonnen habe ich mit kleinen Kunstwerken wie Teelichter,

oder kleine Fensterfiguren zum aufhängen. In meiner Wohnung hatte

ich dafür einen Abstellraum zur Verfügung mit ca. 2m² Platz :)

Nachdem ich mit Tiffanylampen begonnen habe (im Jahr 2009),

ist meine Leidenschaft für Tiffanyglaskunst richtig entfacht! Die schier

unendliche Auswahlmöglichkeiten bei der Farbzusammenstellung haben

meine kreativen Fähigkeiten so richtig herausgefordert. Dabei sind neben

bereits bekannte Vorlagen auch immer mehr Eigenkreationen entstanden.

Im Jahr 2011 mussten wir in eine grössere Wohnung umziehen, da einfach kein Platz mehr für die ganzen Tiffanywerke war :). Ich hatte jetzt einen Raum von ca. 9m² zur Verfügung und begann nebenbei bereits im Bekanntenkreis Tiffanylampen auf Wunsch zu machen sowie mit Einführungskursen in der Tiffanytechnik.

 

Jetzt im Jahr 2015 ist es endlich soweit!!! Ich habe endlich ein Geschäftslokal mit Werkstatt gefunden. Nach 4 monatiger Renovierungszeit ist endlich Platz für meine Tiffanywerke zum ausstellen. In der Zwischenzeit hat mich auch die Mossaiktechnik interessiert, wo ich nunmehr ebenfalls bereits einige Werke präsentieren kann.


Die von mir erstellten Produkte sind als einzigartig und individuell anzusehen und somit eine Gelegenheit für Sie ein Unikat in Ihren Heim zu besitzen.

 

Durch meine kreativen Fähigkeiten im Bereich Farbzusammenstellung, Einrichtungsgestaltung und meiner optischer Vorstellungskraft bestehende Gegenstände künstlerisch zu verbessern und einzigartig zu machen, habe ich meine weitere Produktpalette (z.B. Figuren, Uhren, Geschenksartikel) so ausgerichtet, dass auch zugekaufte Ware sogut wie nicht in Österreich bekannt ist und somit ebenfalls der Eindruck von Einzigartig und Harmonisch vermitteln werden kann.
 

Geplant für 2016 ist, regelmässige Kursangebote für Tiffanyglaskunst sowie Aufbau und Erweiterung

meines Online-Shops!

© 2015-2019 by Klaudia Waidhofer

Atelier Harmony

1120 Wien, Hetzendorferstraße 7

office@atelier-harmony.net  +43/699 109 575 25

  • Facebook Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon